fitforever
Personal Fitness Training, Betriebliches Gesundheitsmanagement und SightJogging

Home
Das Team
Firmenfitness
Personal Fitness
Lauftraining
Nordic Walking
SightJogging
Kontakt/Impressum
Referenzen
Bilder

bulletLAP-LASER GmbH Lüneburg (seit 4/2008):  mailto: Bettina Henning
bulletApontas - Die Forderungsmanager Sumte (seit 10/2009): mailto: Charlotte Willebrandt
bulletBruno Bock Chemische Fabrik GmbH & Co. KG Marschacht (seit 4/2011):
mailto: Thomas Wotschofsky
bulletJungheinrich Norderstedt AG & Co. KG, Werk Lüneburg (seit 1/2013)
bulletSecurepoint GmbH (seit 11/2013)
bulletDCM Deckert Maschinenbau GmbH (seit 12/2013)
 
bulletDankes-Gedicht des Trainingsseminars Fit für die Frühjahrsläufe 2010:
Es war zur tiefsten Winterzeit,    wir waren bereit.
Suchten wir nun gute Trainer,    denn das ist bequemer,
als alleine zu laufen    und durch die Gegend zu schnaufen.
Mit Euch sind sie gefunden,    ab 31.01. drehten wir unsere Runden.
Zu Beginn die Straße war unser Parcours,    da im Wald wir fanden Schnee und Eis nur.
Langsam stiegen nur die Temperaturen    im Gegensatz zu unseren Touren.
Von Sonntag zu Sonntag liefen wir länger    in der Woche kam dann mancher Hänger.
Trotzdem mussten wir uns aufraffen,    das Trainingspensum auch zu schaffen.
Ob Wilschenbruch, Kreidebergsee oder Landwehr,    Ihr kümmertet Euch um Abwechslung sehr.
Und klagte jemand sein Leiden klein,   dann sagte Susanne: "Das läuft sich ein".
Doch auch bei Wehwehchen und schlimmen Blessuren,   standet Ihr mit Rat und Tat zur Seite und wir erfuhren,
dass Ihr nicht von unserer Seite weicht,    bis das große Ziel erreicht.
Ihr konntet unseren Ehrgeiz wecken,    Danke sagen Eure SCHNECKEN.
 
bulletIm April 2006 war ich noch blutiger Laufanfänger und im April 2007 habe ich meinen ersten Marathon in Hamburg in knapp über 4 Stunden ohne Probleme geschafft. Dieses verdanke ich Jürgen und Susanne Thies, die mich durch genau passende und individuell auf meinen Leistungsstand abgestimmte Trainingspläne und eine sehr intensive Betreuung in dem Trainingsseminar Fit für die Frühjahrsläufe optimal vorbereitet haben.
Die Konzeption des Seminars mit vielen gemeinsamen Trainingsläufen (Intervallläufe, Fahrtspiel, lange Läufe, Wettkämpfe), theoretischen Workshops und begleitendem Krafttraining im ALCEDO ist voll aufgegangen. Jürgen und Susanne haben mich immer wieder motiviert und nie einen Zweifel an meinem Erfolg aufkommen lassen. Ich kann das Seminar nur allen Interessenten empfehlen. Im Oktober 2007 war ich mit den beiden für eine Woche in Mallorca und habe am Mallorca-Marathon teilgenommen.
Ferdinand Surmann, Chirurg, ferdinand59@t-online.de

 
bullet
Mein Grund für eine Teilnahme am Laufseminar mit Jürgen und Susanne war : endlich mal wieder "die Kurve" zu kriegen und regelmäßiger und häufiger zu laufen und vielleicht auch ein bisschen schneller zu werden.
Beides hat hervorragend geklappt: ich laufe jetzt 2-3x pro Woche ca. 1 Stunde und bin um einen Stundenkilometer schneller geworden. Grosses Dankeschön an die Beiden, allein hätte ich das nicht geschafft !
Das Tolle dabei war auch, dass der Kurs sehr viel Spaß gemacht hat, die Atmosphäre total nett und entspannt war und ich mich überhaupt nicht quälen musste, weil mein persönlicher Trainingsplan genau passte.
Felizitas Bunte, Physiotherapie und Osteopathie, praxis-bunte@t-online.de

 
bullet
Unseren ganz herzlichen Dank, dass ihr uns dort hingebracht habt, wo wir gelandet sind !!
3:45 h hatten wir uns vorgenommen. Das zu schaffen ohne Schmerzen hinterher, wir haben nicht einmal starken Muskelkater, haben wir nur der tollen Vorbereitung und Unterstützung eurerseits zu verdanken !! 
IHR SEID TOLLE LAUFTRAINER !!!!
Regina und Torsten Krüger, Finisher bei ihrem 1. Marathon in Hamburg 2008 in 3:44:41,
r.krueger@lap-laser.com

 

 

Home