fitforever
Personal Fitness Training, Betriebliches Gesundheitsmanagement und SightJogging

Home
Das Team
Firmenfitness
Personal Fitness
Lauftraining
Nordic Walking
SightJogging
Kontakt/Impressum
Referenzen
Bilder


Jürgen Thies
Sport war schon immer meine Leidenschaft. Laufen, Fitness, Kanu, Rudern, Tauchen, Tennis, Kampfsport und verschiedenste Ballsportarten bestimmten schon immer mein Leben. Ich habe Sport-, Mathematik- und Informatik an der Universität Hannover studiert und 25 Jahre als Gymnasiallehrer gearbeitet.
10 Jahren lang habe ich als Fachleiter Sport am Studienseminar Lüneburg Referendare für Sport an Gymnasien in der Region Lüneburg ausgebildet und dadurch direkten Kontakt zu allen aktuellen sportlichen Trends und den neuesten fachwissenschaftlichen Erkenntnissen gehabt. Seit dem 01.02.2008 bin ich freiberuflich tätig.

Ich bin Personal Fitness Coach, Lauftrainer, Nordic-Walking-Trainer, Rückenschullehrer, DTB-Trainer Stressbewältigung, Trainer für Progressive Muskelentspannung und Übungsleiter für verschiedenste Sportarten wie Kanu, Rudern, Tennis, Badminton, Volleyball, FLEXI-BAR, ....

Susanne Thies
Nach einer umfangreichen Ausbildung im Bereich Fitness, Gesundheit, Ernährung und Laufen hatte ich vor 12 Jahren das Glück, mein Hobby zum Beruf machen zu können. Neben meinem Schwerpunkt Betriebliche Gesundheitsförderung arbeite ich in einem Lüneburger Fitness- und Gesundheitsstudio.

Ich bin Personal Fitness Coach, Fitness-A-Trainerin, Ernährungsberaterin, Lauftrainerin, Rückenschullehrerin, DTB-Trainerin Stressbewältigung und Nordic-Walking-Trainerin.

Gemeinsam sind wir schon 50 Marathons in der gesamten Welt gelaufen, davon die meisten verkleidet als Engel und Teufel. Unsere Bestzeit als Engel und Teufel ist 3:25 Std.



Home